Lehmann, Tabillion & Castorph

Architektur Stadtplanung Gesellschaft mbH

LEHMANN, TABILLION & CASTORPH  ARCHITEKTUR STADTPLANUNG GESELLSCHAFT MBH Goetheplatz 1

Unsere Räume finden Sie in München direkt am Goetheplatz 1 — in der denkmalgeschützten „Goethepost“ (errichtet 1931, nach dem Entwurf von Robert Vorhoelzer/Walther Schmidt)

Bis 10/21 GOETZ CASTORPH ARCHITEKTEN UND STADTPLANER GMBH
Nach über zwanzig Jahren sehr erfolgreicher Zusammenarbeit haben Marco Goetz und Dr. Matthias Castorph Im Herbst 2021 beschlossen, ihre professionellen Wege an veränderte berufliche und private Umstände anzupassen. Daraus konnte in enger und harmonischer Abstimmung eine Weiterentwicklung unseres Büros erfolgen.

Herr Goetz hat zum 30.09.2021 seine Anteile an der „Goetz Castorph Architekten und Stadtplaner GmbH“ verkauft und seine Geschäftsführertätigkeit beendet. Er hat die „Marco Goetz Architekt GmbH“ mit Sitz in Starnberg gegründet und wird dort von seinem heimatlichen Umfeld aus tätig sein.

Die „Marco Goetz Architekt GmbH“ ist unter folgender Anschrift erreichbar:
MARCO GOETZ ARCHITEKT GMBH, Prinzenweg 6a, 82319 Starnberg,
Tel: +49 170 2482975, goetz@marco-goetz.de

Seit 2022 firmieren wir nun unter neuem Namen und bilden unsere Weiterentwicklung der geschäftsführenden Gesellschafter*in auch in unserem Büronamen ab. Das Büro nennt sich nun: LEHMANN, TABILLION & CASTORPH Architektur Stadtplanung Gesellschaft mbH.

Info